Donnerstag, 7. Mai 2009

Anders System?

hatte wir ja bei der letzten runde schon angesprochen

wir hatte da ja das warhammer 40k rollenspiel gedacht

hier mal der link zu den kurz regeln:
http://www.feder-und-schwert.com/news.php?id=145


aber bitte wenn ihr das lest hört vor dem abenteuer auf
es sein denn ihr wollt spielleiter machen
ich hab das abenteuer auch noch nicht gelesen

am ende sind auch noch die vorgefertigten chars

das soll natürlich nicht heißen das wir komplett umsteigen

6 Kommentare:

elch hat gesagt…

is doch mal ne idee was anderes auszuprobieren... ich fänds kuhl!

Ion Lightseal hat gesagt…

Wie immer lässt sich auch hier alternierend (nicht)sagen, dass Ich nicht gewillt bin mich ohne technische Vorkenntnisse der Willkür einer neuen Thematik hinzugeben.

Desweiteren möchte Ich explizit darauf hinweisen das es Menschen mit einer Qualifikation eines "Deutsch-Leistungskurses" in unserer werten Spielerunde gibt die, bei aller Hochachtung, keine Ahnung von Satzbau, Kommasetzung oder Groß- und Kleinschreibung haben.

EPIC LULZ euer Ion
Post Scriptum: <3 JÖRN <3

elch hat gesagt…

Schreibt der auch iwann mal keinen mist? o,0

Kampfknulle hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich die Vorstellung irgend welchen Warpversuchten mit einer Plasmapistole das Hirn wegzuballer irgendwie ....coooooool...nicht das ich das ROllenspiel nur auf Hirn an der Wand reduzieren möchte.

Noi Laesthgil hat gesagt…

mihihihihihi das liest eh keiner deswegen kicher Ich hier einfach und tue was Wahnsinnige so tun... mihihihihii... muuuhihihiihi

Inquisitor Lucius Verus Carilli des Ordo Haereticus hat gesagt…

Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ihn den reinigenden Flammen zu übergeben.