Sonntag, 3. Oktober 2010

Anwesen

Ich habe mal unser Anwesen und die dazugehörigen Grundstücke den neuen Gegebenheiten angepasst.
Musste den Maßstab ändern und selbst dann hat nicht alles auf A3 gepasst.
Ihr könnt euch den Plan wie immer auf meiner Seite runter laden.
Hier der Direkt-Link


Da habt ihr
Schwitzhütte
Schwitzhütte - Detail
Brücke

7 Kommentare:

Kampfknulle hat gesagt…

Sehr nett,

wenn du nochmal die Zeit dafür aufbringst könntest du auch noch die gezeichneten Bilder einscannen. :-D

PS: ich fand Bens belohnung voll imba das Land zu Kaufen hätte X 1000 Dukaten gekostet

Raffer hat gesagt…

ich hatte ihn nochmal darauf hingewiesen aber er meinte er hats gesagt und so ist das wenn ich mal kurz einen Vergleich bringen darf Monaco ist 2,02km² groß

Raffer hat gesagt…

Hab ich gestern gemacht

Kampfknulle hat gesagt…

Ich erwarte sehnsüchtig den Upload :-D

Anonym hat gesagt…

jaja ich wollte das eigentlich über ne imagemap machen aber irgendwie will der gerade nicht so wie ich will

Kampfknulle hat gesagt…

Sweet, danke Malte!

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

WHOA! Awesome!