Sonntag, 13. Februar 2011

Wildermark-Kampagne: Allgemeines Feedback

Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen was ihr bisher davon haltet, wovon ihr gerne mehr, wovon weniger hättet und auch sonst bin ich für jegliche Kritik dankbar.

1 Kommentar:

Ion von Lichtersiegel hat gesagt…

also ganz ehrlich, ich denke das ist jetzt voll kritisch und ich will dich echt nicht beleidigen, und ich hoffe du nimmst es nicht persönlich.

aber ich finde die kampagne erfrischend anders und den spielleiter RISCHTISCH GEIL.

also im ernst, mit ein paar nebenquests so wie paul das macht das ganze auszuschmücken ist richtig genial, die kampagne ist ja relativ linear aufgebaut, also verfolgt ja ein ziel, aber man kann soviel draus machen das es einfach am spielleiter liegt wie gut das ganze sich entwickelt und ich denke ich sprech da für alle wenn ich sage das wir uns da dann wohl keine sorgen machen müssen =)

btw @p0wl ich würd gern wieder spielen sagt mal bescheid wenn ihr bock habt!