Montag, 1. Februar 2010

Verstärkung?

Aaaalso, damit auch euch mal die News ereilen:

So wie es aussieht (das bedeutet das steht noch nicht hundertprozentig fest) werde ich wohl früher oder später wieder Dauergast in Bremen/Lilienthal sein, da mein Studium recht...unzufriedenstellend läuft und es in Bremen ne nette Alternative (und kostenlose Wohnmöglichkeit) gibt, die ich nach aktuellem Stand zu studieren Gedenke.

Nun stellt sich mir die Frage ob ihr mittelfristig die Kapazität für einen neuen alten Stammspieler (wie das mit der holden Weiblichkeit aussieht steht noch nicht so ganz fest) hättet.

Cheerio Leute und vielleicht bis bald!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ENIS!

comm. cool hat gesagt…

also ich sehe da keine probleme, ausser dass wir vll die ein-mann- in eine zwei-mann-regel ausweiten müssen...

Kampfknulle hat gesagt…

Data received and accepted.

Wellcome back Commander!

Ion Lightseal hat gesagt…

Oh man wir haben doch schon einen Jörn in der Gruppe.

Johannes, die perfekte Anleitung zum perfekten Douchebag.

Danke.

Ion Lightseal hat gesagt…

Wenn ich das umformulieren dürfte:

Ich glaube Ich spreche im Namen aller wenn Ich sage (Spoof), wir würden uns sehr über deine Anwesenheit freuen und gelegentlich wie eigentlich >immer< von deiner Anwesenheit profitieren.

<3 feel the love

um etwaigen Komplikationen aus dem Weg zu gehen will ich noch einmal betonen das mein voriger Post (mit all seinen epic und epic fail Anteilen) rein spassig gemeint war.

<3 where is teeeh löv

Anonym hat gesagt…

SECHS!

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Update:
Also inzwischen stehts hundertprozentig fest.

Ich hab an dieser Stelle eine Ankündigung zu machen:

Ich werde DSA-Saphir aller voraussicht nach nicht mehr Meistern

Stattdessen werde ich eine neue feste DSA4.1 Runde starten, die allerdings mehr Wert auf Rollenspiel und Spielweltkonsistenz legen wird. Jeder der meint er sei dem gewachsen ist dazu herzlich eingeladen.

comm. cool hat gesagt…

würde mich anmelden für ne 4.1 runde
zumindets um das mal auszuprobierne wie es nach original regeln is...
wenn es mir nich gefällt oder ich euch nich gefalle kann ich ja immernoch wieder aussteigen...