Samstag, 7. März 2009

Kalender?

Gruß euch,

es gab die letzte Zeit einige Anfragen nach einem festen Zeitsystem um ortliche Gepflogenheiten und Bräuche besser ausspielen zu können. Ich kann an dieser Stelle nur meinen Dank an Johannes aka Ion ausdrücken der sich bereits um das Problem gekümmert hat. Ich darf zur nächsten Spielrunde ein Tool präsentieren das Kalender, Pflanzenkundeproben und sogar Dörfer generieren kann.

Auch wenn die Dorf - Funktion stinkt finde ich das Tool ganz gut.

Wenn es keinen stört würde ich das ganz gerne das nächstemal auf niel Laptop schmeißen damit wir zugriff darrauf haben.

Sollten noch Probleme mit dem Programm auftauchen können sie hier diskutiert werden.

Mfg Ordan

3 Kommentare:

Kampfknulle hat gesagt…

der niel Laptop sollte eigentlich Niels's Laptop werden sorry

Anonym hat gesagt…

kalender is PFLISCHD becuzeruzt it wasr my idearz

Anonym hat gesagt…

Was mal irgendwie voll mega dufte interessant wäre ist wann wir das nächste mal spielen, nicht das ich mal wieder lust hätte mich von malte zuflamen zu lassen weil er die wertschätzung meiner person nicht anders zu betonen weiss, aber eure fratzen perse mal wieder live zu sehen wäre schon schnieke

mfg mr.psyched johannes