Sonntag, 1. November 2009

Vielen Dank!

Ich wollte noch einmal meine Begeisterung über den gestrigen Spieleabend verkünden, der trotz der späten Abendstunde doch ein recht ansehnliches Maß an Rollenspiel offenbarte, dafür vielen Dank!

Desweiteren plane Ich ein "Spielelogbuch" zu eröffnen und die Geschichten unserer DSA Gruppe in der Manifestation festzuhalten, das ganze ist momentan noch ein Projekt und mit dem jetzigen Abenteuer "Unter Golgaris Schwingen", wollt Ich das Ganze mal etwas ernsthafter angehen, wenn das Abenteuer fertig gespielt ist, würd ich mich gern darüber freuen, einige der "erspielten / erlebten" Spielszenen aus der Perspektive von anderen Characteren, sprich Spielern miteinfliessen zu lassen, sprich DOPPELPUNKT TARAAAA: Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr Spielszenen die Ihr für besonders "gut und penis" erachtet schriftlich festhalten (am besten aus der erlebten Sicht eures Spieleavatars) und mir zukommen lassen!

Was wir davon haben? Zum ersten eine recht genaue Zeitführung, mit genauen Tagesabläufen und eine Einsicht auf all jenes was vor allzu langer Zeit in unseren Abenteuern einmal passiert ist, und dies auf eine recht amüsant zulesende Story *happyface*, wer denkt dass das eine scheiss Idee ist soll das bitte anständig begründen!

7 Kommentare:

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Auch mein Kompliment an die Runde von gestern. Das war Rollenspiel vom feinsten. Außerdem nochmal ein besonderes lob an den guten Johannes. Sowas nenn ich kosequentes und gutes Meistern und ein sehr brauchbares Improvisationstalent.

Ion Lightseal hat gesagt…

Wir sollten Leute engagieren die in diesem BLOG posten, tote Hose hier! *mit Fingermalfarbe die Wände des Blogs beschmiert*

Anonym hat gesagt…

ich wusste es du bist also wie balo sie beschreibt die paladine immer die dreistelligen crit rekorde an die wand schreibe ja ja

Ion Lightseal hat gesagt…

DANG! Damn you Anonymus... DAMN YOU INTERNET! Und ich dachte Barlo wird mit R geschrieben, aber C'mon ich hab keine Zeit mit Leuten wie dir zu reden, sonst verpass Ich noch meinen Raid, also wtf roxxorboxxor dich mal davon du OrlyOomkin, ich bin Athene approved! "UH I BEAT THE WORLD LEVELING RECORD - and nobody cares".

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Wenn ich noch einmal jemanden hier über WoW schreiben sehen wird der blog samt inhalt gelöscht!

BTT: Meine Stimme hast du. Find ich gut. Ich schätze nur, dass das untergehen wird, denn das würde bedeuten dass sich alle damit beschäftigen und außer uns beiden macht keiner der Spieler vor, bzw. Nachbereitung.

Ion Lightseal hat gesagt…

Da hab ich auch schon einen Plan und zwar werde Ich, wenn Ich meistere, immer zu Spielbeginn, den vorigen Spielabend im epischen Prosa zum besten geben, und wem meine Fassung nicht passt, von dem erwarte Ich eine eigene Ausführung! Das nenne Ich einmal Motivation "Die Abenteuer der Zankenblatter Zänker"

Kampfknulle hat gesagt…

Wow Wow Wow ... immer mal ganz ruhig Johannes bei dem allem was du dir vornimmst wirst du sehr bald in Arbeit schwimmen.

Deine Motivation in allen Ehren aber übertreibs mal nich. :-D

Nich das ich gegen eine Zusammenstellung des letzten/vorherigen Abends wäre.