Mittwoch, 14. Juli 2010

Charakterbilder

Wie groß ist eigentlich euer Interesse an einem Bild eures Charakters (oder, falls evtl mal irgendwann eine einigermaßen stabile Gruppenkonstellation herrscht einem Bild der ganzen Gruppe)?

Niels hat sich ja als recht begabter, wenn auch vielbeschäftigter Zeichner erwiesen. Ich würde mich selbst auch als Zeichner anbieten, dauert dann allerdings vermutlich lange und ich gebe keine Erfolgsgarantie.

Außerdem, gibt es ja noch diesen schönen Thread bei Alveran.org wo ziemlich gute Künstler ihre Dienste anbieten und das sogar umsonst (unter der Voraussetzung, dass man nett fragt und eine Charakterbeschreibung liefert, die einen der Zeichner anspricht). Das kann dann aber mitunter auch mal ne Weile dauern bis da ein Ergebnis kommt.

Ich schlage vor, dass die von euch die Interesse haben, hier eine ausführliche Beschreibung (inklusive: Gesichtsform, Kleidung, gewünschter Pose) in die Comments Posten und zumindest ich werde sehn ob ich das dann hinbekomme. Vielleicht hätte Niels ja auch Lust.

2 Kommentare:

Malekith Feseri hat gesagt…

So ich hab mich mal zusammengerauft und will hier nun Malekith Feseri in voller (beschreibungs-)Größe präsentieren:

Erst einmal alles statische:
Größe 93 Finger
Gewicht 75 Stein
Augenfarbe Grün (Saphir-)
Haarfarbe Schwarz

Zustäzlich bin ich stolzer träger von schwarzen Klamotten, bald wieder einsatzfähigen Trickschuhen, habe einen Wurfsternegürtel (sonst würden die ja nie halten), einen grauen Umhang (Zeichen der Mondschatten/ Phexgeweihten), eine Saphirfarbene Brosche mit dem Symbol des Phexens und einem Sternenhimmel darauf.

Zusätzlich (war) bin ich im Besitz eines goldenen Fernglases, habe recht edle dunklere Kleidung und mir einen recht großen Hut mit Feder gekauft, der mir bei Gelegenheit ein bisschen ins Gesicht rutscht.
Nichts zu vergessen, für ein Bild wäre wohl meine als Glücksbringer verwendeten vier Langdolche die ich stets bei mir zu tragen pflege.

Darüber hinaus könnte man die goldene Waage mit den goldenen Gewichten ehemals im Besitz "vom GROßEN FLUSS" mit einfließen lassen.

Zuguterletzt, trage ich immernoch das Amulett mit dem Saphir in der mitte, bei welchem ich jedoch bisher nicht in der Lage war heraus zu fiden, wozu dieses von Nutzen sein könnte, da es offensichtlich nicht magisch ist (...oder Ben ist ein Stümper, viel wahrscheinlicher).

Ich würde mich als sehr sportlich, recht muskelös jedoch auch nicht sehr breitschultrig und vllt ein bisschen phexisch lächelnd malen/zeichnen...

Mein nicht zu knapper Geldbeutel sollte vllt auch noch mal erwähnt werden...

Phex zum Gruße, ich hoffe ich habe dir genügend Material zum verarbeiten gegeben!

Malekith Feseri

Malekith Feseri hat gesagt…

Hier noch die geforderte Gesichtserweiterung;

ich gehe von einem schmaleren, ein bisschen kantigen Gesicht aus mit Ansatz eines sehr kurzen und gepflegt gehaltenen (solange uns der Meister nicht in iwelche Wicken schickt) 3-Tage-Bart, der jedoch wie erwähnt nur am Ansatz zur erkennen ist.

Frisurentechnisch denke ich an wie bereits erwähnt, schwarze haare die ins Gesicht und teils auch über das eine oder andere Auge fallen, um dem flüchtigen Beobachter nicht die Chance zu geben einen Blick auf das komplette Gesicht zu erhaschen...

Beim Bild im Hintergrund würde ich es toll finden einen Mond zu entdecken und Malekith sollte auf jeden Fall im halbdunkel stehen ;)