Mittwoch, 28. Juli 2010

Wie geht's weiter?

In Anbetracht der Tatsache, dass auch Pauls Abenteuer irgendwann enden wird, stelle ich hier die Frage: Wie solls weitergehen?

Wer will und kann Meistern? Welches Abenteuer?

Ich habe eine Kampagne in der Wildermark (offiziell) die ich anbieten könnte. Das ganze wird allerdings ziemlich hart (...vermutlich ZU hart, gerade für die niedrigstufigeren Charaktere), verspricht dafür aber ein Ausmaß an Belohnung was vermutlich alles in den Schatten stellt, was eure Charaktere bisher erlebt haben. Die Kampagne dauert ingame zwischen einem und drei Jahren umfasst etwa 5 Abenteuer und bindet die Charaktere für diese Zeit relativ fest an die Region:

Kurzinhalt:
Schwingt euch in der Wildermark zu Kriegsfürsten auf, erobert, verteidigt und verwaltet eure eigene Baronie in einem umkämpften Gebiet, schlagt euch mit rivalisierenden Kriegsfürsten, marodierenden Untoten, dämonischen Umtrieben, intriganten Adligen, aufsässigen Bürgern und obligatorischen Räuberbanden herum. Beweist euch und steigt die Hierarchieleiter hinauf oder versagt und verliert alles.

Eventuell könnte auch vorher noch jemand anderes die Meisterrolle übernehmen, so dass die Helden evtl. mit ein paar AP mehr in die Wildermark reisen. Angebote?

5 Kommentare:

Kampfknulle hat gesagt…

Hug, lasst uns Abenteurpfeife rauchen.

elch hat gesagt…

was für ein sinnvoller kommentar...

ich weis nich klingt cool udn auch wieder nicht.. im mom hab ich keine lust zu meistern!

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Also ich habs ja schon gesagt: Ich würde das gerne meistern. Wenn ihr sagt ihr wollt das nicht spielen, dann muss sich jemand anderes finden der das SL-amt übernimmt. Ich bin ja nicht SL nur um euch zu bespaßen, sondern weil ich ja auch spaß dran haben will

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Die Umfrage hat gezeigt, dass offensichtlich doch Interesse an der Wildermark-Kampagne besteht.

Wenn jetzt nicht jemand ein "mimimidaspielichnichtmitundichkündigeeuchdiefreundschaft"-veto (und nur solche zählen) einlegt werde ich mich dann da langsam mal drauf vorbereiten.

Kampfknulle hat gesagt…

Ich würde mich lieber mal beeilen mit dem Vorbereiten, mein AB is nämlich teoretisch schon zu Ende, der Kampf mit dem Drachen is Bonus. Die Frage die sich mir aufdrängt is eher Folgende: Wer macht die Sache mit den Tasfarelel (oder wei auch immer) Paktierern zu Ende?

Der Fight mit dem Drachen wird, fürchte ich, nur noch einen halben Abend dauern. Wenn ich dann auch noch den anderen Kram machen soll hast du wohl noch ein bischen Zeit, ich will den schönen Aufhänger nich einfach im Sand verlaufen lassen.