Freitag, 25. Juli 2008

Das will ich können!

Ich hab mir mal gedacht das es ganz schön wäre wenn wir einen Post hätten in dem jeder mal im vorherein ankündigen könnte welche Talente er in Zukunft gerne mal lernen will so das sich der Meister auch etwas darauf vorbereiten kann.

Besondere Berufe sollten hier am besten auch mit rein z.B. Geweihter


Ich (Ordan) zum Beispiel würde mich gerne bald mal mit der Alchemi auseinandersetzen.
(nicht dringend)

Anmerkung: Der Theread is nich da um zu sagen: "Hey das will ich machen hab aber kein Bock mich um die Regeln zu kümmern also lass ich das den Meister machen."
Wer was können will sollte sich immer zuerst selbst damit befassen.

2 Kommentare:

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

An sich ne gute Idee.

Aber wo du das gerade ansprichst:

Ich als Meister und in unwissentlicher vertretung aller andern Meister fordere, dass jeder der irgendwelche SFs oder Regelbeeinflussende Vor/nachteile hat gefälligst entweder zu wissen hat was sie bringen und wie sie regeltechnisch umgesetzt werden oder sich das ganze zumindest mal abschreibt und zur hand hat wenn er es braucht ... Das gesuche nervt mich.

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Ich möchte mit Nesro gerne die von mir entwickelte Parierwaffen SF erlernen (der charakter war eigentlich von anfang an darauf ausgelegt ... aufgrund der fehlenden SF hab ich das dann aber irgendwie sein lassen. Mir ist klar dass ich dafür vermutlich einen Lehrmeister benötige. Allerdings ist es ja momentan nicht so sicher ob er überhaupt so lange überleben wird ^^