Donnerstag, 7. August 2008

Aktivität im Blog

Leute,

ich bin ehrlichgesagt ein wenig frustriert... Ich hab diesen dämlichen Blog nicht wirklich als Monologplattform eingerichtet und wenn ich mir 2 Stunden lang Gedanken mach und ne halbe Stunde lang nen Text verfasse dann find ichs irgendwie unbefriedigend, wenn dann da maximal 1, 2 comments dabei stehen ... von mir -.-

Deshalb jetzt mal die Zwischenumfrage. Seid ihr überhaupt an dem Blog interessiert? Lest ihr ihn oder macht ihr das nur wenn ich euch dazu auffordere, dann mach ich mir die Arbeit nämlich nicht mehr.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alos ich finde den Blog prinzipiell gut, persönlich muss ich sagen hatte ich die letzten drei bis vier wochen überhaupt keine zeit mir den zwischendurch mal anzugucken, daher nur auf aufforderung...
das du (ben) hier heuptsächlich aktiv bist liegt wohl daran das du dich ausführlichst mit dsa beschäftigst und ja auch im saphir-dev-team bist und daher genügend gesprächspotenzial zum thema dsa zur verfügung hast...
bei mir is dsa imo nur dann interessant wenn ich spiele/meistere/vorbereite fürs meistern, ansosnten hab ich imo anderen kram umme ohren...
aber wenn ich denn aufgefordert werde den blog zu lesen tue ich das auch entweder ich hab ne meinung dazu, dann poste ich was oder ich hab keine meinung und spamme deshalb nich rum...

hugh der commander hat gesprochen

Raffer hat gesagt…

also ich lese hier eigentlich täglich
nur was soll ich dazu schreiben ich kenne mich in den regel fast nicht aus

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Blog und werde mich, jetzt wo ich die adresse wieder habe auch öfter mal melden, mit den regeln kenn ich mich nur was meinen character betrifft aus.

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Ihr schreibt immer ihr habt keine ahnung von den Regeln, dabei hat jeder von euch zumindest einen groben überblick über die regeln und außerdem ne Menge Spielerfahrung damit. Da werdet ihr doch wohl ab und an mal nen Kommentar zu abgeben können.

Kampfknulle hat gesagt…

Ach hier kann man schreiben! Das is ja voll cool

:-)