Montag, 4. August 2008

Die Meisterfrage

Dieser Post ist begleitend zur derzeitigen Umfrage:
Bei welchem Meister spielt ihr am liebsten?

Die Frage mag auf den ersten blick irgendwie komisch sein: Ihr werdet vor die Wahl gestellt wem von uns ihr vor den Kopf stoßen sollt. Das ganze soll aber nicht persönlich gemeint sein, sondern wie ihr wahrscheinlich auch gemerkt habt legt jeder Meister seine Schwerpunkte etwas anders und kann das eine besser das andere nicht so gut. Die Frage ist also eher welcher MeisterSTIL gefällt euch am besten.

Niels kann hervorragend improvisieren(er hat noch nicht so oft gemeistert, deshalb ist über alles andere noch schwer aussagen zu treffen). Paul hat viel Fantasie und steht auf Abenteuer mit viel Kampf und Wildniselementen, Städte liegen ihm nicht so. Ich für meinen teil ... naja ... ich denke mal ich lege viel Wert darauf mir über die Charaktere Gedanken zu machen die euch begegnen und diese irgendwie lebendig zu gestalten auch wenn mir das nicht immer gelingt. Johannes hat sich zumindest bei seinem letzten Abenteuer viele Gedanken gemacht und sich gut vorbereitet.

Abgesehen davon hat ja jeder von uns einen etwas anderen Stil euch durch den Abend zu führen. Also: Was gefällt euch am besten (Selbstnennungen sind natürlich auch möglich)

Alle Stimmen sind natürlich nur vorläufig und auf Basis der bisher gespielten Abenteuer bei jedem Meister, da kann sich immer viel tun, gerade wenn man etwas mehr Übung bekommt.

1 Kommentar:

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Okay kurz vor Ablauf der Umfrage hat sich ein recht einheitliches Bild ergeben. Sehr schön ;)