Montag, 11. August 2008

Das Ende von DSA-Lilienthal

Leute, so langsam ist es soweit.

Der August neigt sich dem Ende zu und wie es aussieht werden wir nicht mehr all zu viele gemeinsame Spieltermine haben (kommendes WE fällt ja wegen Breeze aus und wie es danach aussieht ist noch recht unklar). Ich hoffe wir können wenigstens noch Niels Abenteuer fertig spielen.

Ich hoffe ihr anderen werdet nach Winjas und meinem Ausscheiden noch zusammen weiterspielen und wenn ihr doch irgendwann mal Interesse haben solltet besteht ja noch immer die Möglichkeit mal eine Teamspeak runde zu organisieren.

In diesem Sinne:

Die Zwölfe und ihre Verwandten^^ mit euch!

8 Kommentare:

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

*sadface*...*cryingface* mein gott klingt das emo ^^

Anonym hat gesagt…

Hey als ich den Post gelesen hatte war das erste was ich schreiben wollte: "saaaaaaaaaaadfase".

Aber traurig sein muss man deswegen nicht, sehen wir lieber all die Chancen die uns das Ausscheiden dieser beiden Nervensägen bescherrt! FÜR PRAIOS.

So und nun schalten wir den Quatschbutton auf "off" und widmen uns mal ernsthaft dem Thema.

1. Ich persönlich und ich denke ich kann für alle sprechen, habe die gemeinsamen Abende mit Euch sehr genossen, auch wenn viele Aspekte oft zu ausgefallenen Problematiken geführt haben (in short: offtopic ftw). Ich hoffe inständig, dass wenn man sich einmal wiedersieht eine kleine revival Runde starten kann, andernfalls werde ich die vergangenen Abende nie vergessen, es war eine unheimlich aufregende, anregende, kampflustige, launische, streitsüchtige, liebevolle und vor allem unvergessliche Abenteurerrunde.

2. Würde ich mich persönlich sehr darüber freuen, und ich denke das wäre im Sinne unseres Altmeisters Ben, wenn unsere DSA Runde am laufen bleibt und biete mich gerne an, engagiert mitzuhelfen, dass wir auch zukünftig so schöne Abende, wenn auch mit zwei leeren Plätzen geniessen zu dürfen, denn wir vergessen auch hier nicht das jedes Mitglied unserer Runde auf jedenfall am richtigen Platz ist (bis auf Malte den Bastard und seine Mudder! 8] *jokeling*).

3. Da eh keiner von Euch so lange Komments liest ihr verdammten Bastarde fickt Euch!
Für Praios?

Raffer hat gesagt…

deine mudder ion von wegen keiner liest solche langen post's

Kampfknulle hat gesagt…

Leute ihr habt ganz toll gevotet aber jetzt mal im Ernst wer wäre denn alles noch dabei wenn Bäm und Winja weg sind ....wollen wir dann die alte Gruppe spielen oder ganz neu anfangen.

Und mir fällt noch was ein. Ben ich hab unsere Schadensregel grade nicht mehr im Kopf und auch Andere vll sollte ich mein Wissen nocheinmal von dir auffrischen lassen bevor ihr abhaut.

Kampfknulle hat gesagt…

Ps: Ich vermiss euch natürlich auch

Raffer hat gesagt…

das kommt drauf an ich finde das man niels abenteuer noch zu ende spielen sollte und dann mal schaun

Anonym hat gesagt…

Ich verweise nochmal auf meinen Kommentar und btw. sehr geehrter Kampfkanüle, die Summerbreezer können ja atm noch gar nicht antworten, weil sie alles dreckige spa_rtaner sind und unsinnige Dinge tun!

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Hey moment mal ... seit wann ist saufen und headbangen denn unsinnig?

An sich bin ich nur weil ich nach berlin ziehe ja nicht aus der welt ... ich kann aber sämtliche hausregeln die wir gemacht haben auch noch mal mit klienen gelben zetteln in unser Regelbuch kleben und euch dann ein exemplar davon hierlassen.