Freitag, 20. Juni 2008

Terminvorschläge? Und noch was

Satinav ließ die Zeit wie im Fluge vergehen und ich habe euch garnicht nach Terminvorschlägen für den nächsten Abend gefragt. Also liebe Runde(n) wie schauts aus?(Terminvorschlag bitte jeweils mit Info ob's die große oder die kleine Runde sein soll)


Derzeitige Lage:

Paul: evtl. Samstag
Niels: evtl. Samstag
Malte: o-ton: "müsste gehn" (egal wann?)
Ben: Dieses WE gerne, aber nur ein Tag (runde egal)
Winja: s.o. (kleine Runde bevorzugt)
Jörn: Keine Zeit: Hurricane
Johannes: immer und überall

Updates als Comments bitte.

So und jetzt zum "Nochwas":

Ich hab mir gedacht wir könnten anfangen hier mal über Termin und Regeldiskussion hinauszugehen.
Mein Vorschlag: Jeder von uns kennt sich ja mittlerweile mit gewissen Fachgebieten ganz gut aus. Wie wärs, wenn wir ab und an mal kleine Einführungen darüber hier reinstellen, so dass sich das Wissen über Aventurien von allen etwas erweitert und unser Spiel noch verbessert (Also z.B. Niels gibt nen kurzen Exkurs über Thorwal, Ich über Magierrecht in Aventurien, Winja über die Götterwelt etc.)? Außerdem fände ich z.B. kleine Kurzgeschichten o.ä. mal ganz interessant, sowas wie halt in den Büchern auch mal mit drinsteht einfach zur ausschmückung. Ich finde sowas macht Spaß, weil man sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt und sich ein bisschen in den aventurischen Flair hineinversetzt.

Eine Bitte dazu: Bitte keine Originaltexte aus den Büchern posten, sonst gibts irgendwann Ärger wegen Urheberrecht.

3 Kommentare:

Ion Lightseal hat gesagt…

Bis Ende August bin Ich tendenziell komplett für Wochenenden einplanbar, ausser ich weise explizit darauf hin, dass ich abkömlich bin, m.f.g. Herr Gedrat.

Raffer hat gesagt…

also egal wann ist nicht ganz korrekt also FR hab ich ja immer sport von daher erst ab 21 uhr aber sonst müsste gehen

Grey Wor(l)ds hat gesagt…

Wie schauts kommendes WE aus?